| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| preloader funzt nicht
hi! ich habe folgendes problem: hab mir einen preloader vor meiner ersten szene gebaut mit folgendem script: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Du musst dafür sorgen, das so gut wie keine Daten vor dem Frame liegen, der den Preloader enthält. Wenn Du z.B. irgendwelche Sachen für AS in Frame 1 exportierst, müssen diese geladen werden, bevor der Preloader startet. Der Bandbreiten-Profiler und der Größenbereicht beim Veröffentlichen sagen Dir wo wieviele Daten liegen. Wie Du das ganze dann umbauen solltest, wirst Du rausfinden, wenn Du das Forum mal nach Preloader durchsuchst. Da gibt es hunderte an Threads... Szenen sind übrigens böse und deshalb arbeitet eigentlich niemand ernsthaft damit und Du solltest besser auch darauf verzichten. Ich kann Dir nicht sagen, ob sich Szenen überhaupt mit einem Preloader vertragen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (18-08-2010 um 13:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| preloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |