| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Hallo alle miteinander. Ich habe mal ein Anliegen. ich erstelle seit Jahren regelmäßig Online-Ads mit Adobe Flash. Seit geraumer Zeit auch mit CS3. Da die Ad-Tags allerdings mit AS2 laufen muss ich meine swfs auch mit AS2 exportieren. Seite einigen Tagen jedoch werden die swf files erstaunlich groß. Obwohl die Grafiken zusammen unter 10kb kommen ist meine swf plötzlich 60kb und mehr groß. Laut Sizereport sind das alles Actionscipt Bytes und es steht plötzlich AS 2.0 Classes. _____________________________ ActionScript Bytes Location ------------------ -------- 38982 ActionScript 2.0 Classes ___________________________________ Ist das neu? Oder ist mir das bisher nie aufgefallen? Ich erstelle wirklich häufig solche Flashbanner und ich habe bei dem aktuellen Projekt nicht viel mehr Tweenings enthalten als in allen vorherigen. ![]() Als ich den Banner unter AS3 exportiert habe war er mehr als die Hälfte kleiner. Wegen der Spezifikationen der vermarkter darf ich den aber nur mit AS2 erstellen. Hat jemand das auch beobachten können? Gab es in den letzten Tagen ein Update? Hat jemand einen Rat was ich tun kann? 100 dank schonmal für eure Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Das Problem kenn ich, habe allerdings auch keine Lösung parat. Falls du Bilder benutzt, schalte immer die Glättung aus und bestimme die Qualität für jedes Bild einzeln (Rechtsklick auf das Bild in der Bibliothek > Eigenschaften). Versuchs auch mal mit jpeg's statt png oder umgekehrt. Aber so wie ich das sehe, weisst du das bestimmt schon ![]() Das mit den Klassen im Grössenbericht muss ich mal anschauen. Habe nur leider gerade kein Flash zur hand.
__________________ - Portfolio |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2 nach as3, cs3, dateigröße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |