| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| Navigationssteuerung
Hi Leute, hab eine Frage. Ich hab eine Website, die ich mit FLash CS3 (ActionScript 2.0) erstellt habe. WIe kann ich dem Programm sagen, dass ich per Anklick auf einen Link, erst den den Content, auf dem er sich grade befindet, schließt und dann den Content von diesem neuen Link öffnet. Ich hab jeweils zwei Movieclips (Masken) für den Content eines Links erstellt. Ein Movieclip schließt den Content und der andere öffnet ihn. Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie mir. Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen. Danke Danke... Gjingo90 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hab ich noch nicht wirklich verstanden... Wenn du die Webseite verlassen willst, nimm einen getURL: PHP-Code: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Denke er will das selbe wie ich. Einen Fade out und Fade in oder Slide out und slide in von den einzelen Seiten(pages) der Webseite wenn man den jeweiligen button drückt. wie bei diesem Beispiel (Butterfly Webseitenvorlage) Genau so bloß As3 fähig bitte |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |