| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Navigation mit Mausverfolger?
Hallo zusammen, leider habe ich im Forum nix passendes gefunden. Ich möchte eine vertikale Navigation bauen, die - damit sie nicht zu statisch wirkt - einen Mausverfolger in Form eines Sterns hat. Der soll so funktionieren, dass er je nachdem welchen Link ich anklicke, dorthin langsam anfährt und langsam abbremst (also links von dem angewählten Meüpunkt) und dann stehen bleibt. Die entsprechenden Inhalte werden dann aufgerufen. Sobald ich den nächsten Punkt anklicke, wandert der Punkt wieder los. Kann mir jmd. mit einem Tut oder einer Bsp-Fla weiterhelfen? Danke Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Such mal nach "Slider-Menue", "Slider-Menü", "Slider-Navi", etc.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |