| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Nach Einbinden in swfobject funktioniert das Scrollen mit der Maus nicht mehr...
Ich verzweifel gleich...immer findet Flash was anderes, wo es mich mit auf die Palme bringen kann. Ich habe ne Website in Flash erstellt und diese swf.Datei in ein swfObject eingebunden. Bevor ich die .swf Datei eingebunden haben funktionierte das Scrollen mit dem Mausrad einwandfrei. Siehe hier... main_final Jetzt habe ich meine main_swf. Datei in ein swf.Object eingebunden und auch online gestellt. Und siehe da aufeinmal funktioniert die Mausradfunktion nicht mehr! SWFObject v2.0 - step 3 Kann mir vielleicht jemand verraten, warum dieses Programm das tut? Und vielleicht weißt jemand auch, warum er ich bei der swfObject Geschichte, wenn ich mich im Menü fortbewege, ständig um meinen Flashfilm so nen fiesen Rand habe? Obwohl ich einen transparenten Hintergrund gewählt habe...? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |