| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| MPEG / FLV Videos in FLash
Hi NG, ich habe ein Problem - denke man kann es nicht lösen....aber evtl. hat doch jemand eine Idee. In FLash kann ich ja nur *flv Videos anzeigen. Also keine MGEG´s oder so.... Bestens noch *jpeg´s............. Nun haben wir aber eine IP Kamera, die wir in Flash rein laden wollen. DIese produziert MPEG.... Kann man das irgendwie durch ein Onlinetool direkt auf dem Server live wandeln? Na ja...glaube eher nicht ;-) WIr könntne noch die Bilder als JPEG´s ausgeben lassen. Nur dann in der Sekunde 12 oder gar 25 rein zu laden wir wohl auch nicht gehen... Hat jemand eine Idee? THank´s TELLO |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
es gibt die Möglichkeit der Konvertierung: mpec >> flv, entweder über Adobe Flash Video Encoder (CS3), oder über Freeware Programme (Any Video Converter 3.07 oder andere). Das funktioniert natürlich nicht live.... (wenn ich die Frage richtig verstanden habe) Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |