| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Mit Flash auf oscommerce Warenkorb zugreifen?
Hi Leute, ich bastle gerade an einem Produktkonfigurator innerhalb eines oscommerce Shops. Ich frage mich nun wie ich wohl mit Flash ein Produkt in den oscommerce Warenkorb legen kann mein Ansatz ist mal folgender . . . Code: var loader:URLLoader = new URLLoader(); var vars:URLVariables = new URLVariables(); var req:URLRequest = new URLRequest(); vars.action = "add_product"; vars.products_id = 132; vars.osCsid = "2de39660d698174a3238decab1d930ec"; req.data = vars; req.url = "http://www.domain.de/shop/product_info.php"; req.method = URLRequestMethod.POST; loader.load(req); Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Heidelberg
| OsCommerce Warenkorb
Suche gerade auch nach dem selben! Hast du das damals gelöst? Wäre schön wenn du die Lösung posten könntest. Danke!
__________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Heidelberg
| Von externer Seite geht es bei mir so!
Also ich hab jetzt zumindest schon mal hingekriegt, dass ich von externer Seite was in den Warenkorb legen kann. Allerdings weiß ich nicht ob das auch in der OSC Standard-Version so funktioniert, hab schon zuviel dran rumgeschraubt ![]() Habe 2 Varianten: 1.) per Link: <a href="http://www.shopname.de/catalog/products_new.php?action=buy_now&products_id=363">P rodukt in den Warenkorb legen</a><br> 2.) per Post ein Produkt in den Warenkorb legen: <form name="cart_quantity" action="http://www.shopname.de/catalog/product_info.php?action=add_product" method="post"> <input type="hidden" name="products_id" value="22492"> <INPUT TYPE="SUBMIT" VALUE="Senden"> </form> Da man bei mir eh nur mit Cookies bestellen kann, brauch man auch keine osCsid übergeben, soweit ich das überblicke. Wäre schön deine Flash-Lösung hier noch zu sehen, aber sollte eigentlich genauso funktionieren!
__________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, in der tat, folgendes scheint zu funktionieren: ActionScript:
Viele Grüße - ksw24 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |