| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
|
Hallo, habe in meiner FLA einen MC. Der zeigt eine Zahl. Wenn ich den MC frei sklaiere - also mit Maus und nicht mit AS - dann sieht das auf der Bühe auch alles anständig aus. Beim Exportieren, geht die gesamte Skalierung aber verloren!!! Ich verzweifel und komm hier mit der Suche nicht weiter! Fällt einem was ein? Flash CS3 AS 3 LG und ein riesen Dankeschön für Antworten im Voraus LEON |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| As?
Hi, danke für die Antwort! Die Schriftgösse über AS angepasst? was meinst Du damit? Auch in einer sonst völlig leeren Flash, wird ein Text, den ich beispielsweise mit der Schriftgrösse 300 schreibe, beim Exportieren nur mit 96 angezeigt!!! Es ist überhaupt kein AS im Einsatz!!!!! LG Leon PS: Habe hier und da was von schriften einbetten gelesen - ich will helvetica CE nutzen und weiss nicht, wie das mit dem Einbetten geht ABER auch mit Schriften wie sans und Arial, hatte ich das gleiche Prob.., Damit kann es ja nicht an der Schriftart liegen, denn Sans und Arial sind ja quasi universal einsetzbar oder? BITTE LIEBE FREUNDE ES IST SSSSEEEEEHHHHRRR DRINGEND! nochmals tausend Dank Geändert von leonwin (08-06-2009 um 11:24 Uhr) Grund: noch wichtig: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| movie clip, skalieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |