| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2011
|
Ich habe nun schon alles mögliche probiert, aber komme nicht weiter. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe: Bei meinem Projekt: ATPL NG Training GmbH, Verkehrsfliegerschule, Linienpilot, Walls-Himmelreich, Salzburg werden die Flashfilme beim ersten Start der Seite nicht geladen. Dieses Problem tritt im FF 3.6.12 auf. Sobald ich die Seite aktualisiere lädt er die Filme. Lösche ich den Cache und aktualisiere ich die Seite erneut: Gleiches Problem: Der, bzw. die Filme werden nicht geladen. Das Problem ist das ich hier eine Flashnavigation habe und wenn diese schon auf der Startseite nicht funktioniert wie sie soll ist das für den Kunden natürlich doof. SWFobject Version: 1.5. <-- neuer geht leider nicht, da dann die Filme gar nicht mehr geladen werden. Danke an alle die ein Auge drauf werfen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Willkommen im FlashForum! Ich hab's grade mal mit leerem Cache im Firefox 4, Safari und Chrome getested und dabei keinerlei Probleme gehabt. Allerdings haben wir hier auch eine relativ schnelle Leitung. Wenn ich mir Deine Beschreibung so anhöre, klingt das nach einem Loader-Bug, der eben nur auftritt, wenn es eine bestimmte Zeit dauert, bis die Inhalte vorliegen. Gibt es in Deiner SWF vielleicht einige Dinge, die nur leicht verzögert ausgeführt werden, statt darauf zu warten, dass die nötigen Daten auch wirklich geladen wurden? Zeig mal den Code Deines Preloaders! Das ist ein seltsames Argument. Ich wüsste nicht, weshalb die aktuelle Version von swfObject so etwas verurschachen sollte - vorausgesetzt natürlich sie wird richtig eingebaut.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (20-04-2011 um 16:27 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |