| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| Loader-Events in Dokumentenklasse funktionieren nicht
Hallo, ich habe meiner FLA eine Dokumentenklasse "Main" gegeben, die von MovieClip erbt. Wenn ich darin eine weitere SWF laden möchte wird diese zwar geladen, jedoch werden die EventListener-Methoden nicht ausgeführt. Code: _swfLoader = new Loader(); _swfLoader.addEventListener(Event.COMPLETE, onComplete); _swfLoader.addEventListener(IOErrorEvent.IO_ERROR, onError); _swfLoader.addEventListener(ProgressEvent.PROGRESS, onProgress); _swfLoader.load(new URLRequest(SPECIAL_SWF)); addChild(_swfLoader); Hat jemand dafür eine Erklärung? Danke schonmal im Vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
versuchs mal mit Code: _swfLoader.contentLoaderInfo
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |