| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| Ladestatus von nächsten Frames abfragen
Liebe Leute, wenn ein Flashfilm abgespielt wird (zum Beispiel eine Webseite), werden alle Frames nacheinander flüssig angezeigt insofern sie so schnell geladen werden können. Ist der Inhalt des nächsten Frames so groß, das es länger dauert bis dieser geladen ist, hält der Player an bis der nächste Frame zur Verfügung steht. Stimmt doch oder? Ich möchte gern sichtbar haben, wenn dieser Fall eintritt. Das heißt ich suche nach einer Abfrage ob der nächste Frame noch geladen wird. Wenn ja soll eine Art Preloader sichtbar werden, so das der Betrachter weiss, es geht noch weiter, es braucht nur etwas Geduld. Im Grunde so wie bei jedem Browser, da sehe ich ja auch irgendwo ein drehendes Rädchen wenn der noch am laden ist. Bisher habe ich bei allen Preloaderbesprechungen nur die Abfrage nach bytesTotal gefunden, also nach Dateigröße, es wäre doch schön auch nach Frames fragen zu können. Zum Beispiel: wenn die ersten 5 Frames geladen sind mache das. In Zuversicht und Dankbarkeit, a.jemino. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
du kannst auch currentFrame und totalFrame ueberpruefen und vergleichen.. Zitat:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
|
Ach ja das scheint doch zu sein, was ich gesucht habe! Dank Dir! Also etwa so?! PHP-Code: Geändert von a.jemino (19-11-2010 um 12:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abfragen, frames, ladestatus, preloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |