| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Kamera funzt nicht
Hallo was mache ich falsch: die Kamera meines Macs springt nicht an: Flash zeigt kein Bild. Danke für hilfe!!! Code: import flash.events.*;
import flash.media.Camera;
import flash.media.Video;
var video:Video;
var camera:Camera = Camera.getCamera();
if (camera != null) {
video = new Video(camera.width, camera.height);
trace(camera.width)
video.attachCamera(camera);
addChild(video);
} else {
trace("You need a camera.");
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
moin tengelmann, ich mach grad auch ein getcamera projekt und ein bekannter der am mac sitzt hatte gleiches problem. im nachhinein glaube ich das es daran lag das er parallel noch skype an hatte, was ja schon auf die kamera zugreift. aber da bin ich mir nicht sicher weil ich das damals nicht nachgeprüft habe. ansonsten: falls beim mac möglich (erfahre ich erst in einer woche), mache mal rechtsklick auf den film und nimm den letzten reiter bei dem du die kamera auswählen kannst. vielleicht war einfach nur der falsche treiber ausgewählt !? oder hast du mittlerweile eine lösung entdeckt? dicken gruss, carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |