| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| JSON laden funktioniert nicht bei allen
Hallo Community! Ich arbeite an einem Projekt. Dabei wird ein Json String ins Flash geladen mittels loadvars. Bei den meisten funktioniert das problemlos. Bei einigen kommt die bekannte Plugin-Fehlermeldung, "dass ein Script das Flashteil verlangsamt. Möchten sie abbrechen?" (So in der art) Ich habe nun ein Textfeld erstellt, wo dann der JSON String erscheint. Funzt auch. Ausser eben bei ein paar anderen steht dort "undefined" WTF!? Hat jemand eine Idee? Danke herzlichst
__________________ - Portfolio |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Wir haben nun den JSON String direkt beim einbetten an Flash übergeben. Das hat das Problem gelöst. Jedoch wäre es gut zu wissen, warum es bei einigen zu Problemen kommt. Ich habe schön öfters mit JSON gearbeitet und weiss schon was ich da tue. Allerdings ist es mir rätselhaft, warum es bei den einen PC's geht und bei andern nicht.
__________________ - Portfolio |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |