| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| Illustrator in Flash importieren verlangsamt extrem
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ich baue eine Seite bei der ich in Illustrator erstellte Pläne verwende. Wenn ich einen dieser Pläne in Flash importiere wird das gesamte Dokument sehr sehr langsam. Das heißt statt 30 fps erreicht man höchsten 2. Ich schätze, dass die vielen kleinen Objekte aus denen diese Pläne bestehen dafür verantwortlich sind. Da aber beide Programme von Adobe sind kam mir der Gedanke, dass es doch irgendeine Möglichkeit geben muss das hinzukriegen ohne den Plan in eine Bitmap umzuwandeln. Irgendein Einfall? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
probiere mal cacheAsBitmap
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Der Film ist auch dann noch an den stellen wo ich einen Illustrator Plan importiert habe verlangsamt wenn bei diesem cacheAsBitmap auf true gesetzt ist. Möglicherweise ruckelt es ein bisschen weniger ich bin mir aber nicht sicher.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
tja, ohne etwas sehen zu können kann ich's nicht richen ;-) wie gross ist denn diese illu (in pixel und in KB) ?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |