| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| ich weiss leider nicht, wie es geht oder besser wonach ich suchen muss :-(
das schwierigste an suchmaschinen ist ja, den richtigen begriff zu finden. ich möchte gern etwas machen, dass ungefähr so aussieht: drykorn for beautiful people wie mag man denn so eine funktion wohl nennen oder wie kann man das machen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
|
genau, verschieben und vor allem auch drehen! dafür gibts hier bestimmt auch ne beschreibung irgendwo. aber ich weiss nicht, wie ich diesen effekt nennen soll. alles, was ich bisher als suchbegriff eingegeben habe passte leider nicht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
also ich würde die mcs alle in einen mc packen. mit startDrag() kannst du es schonmal verschieben. dann brauchst du halt noch nen listener der auf einfache klicks reagiert, und die rotation des zusammenfassenden mcs entsprechend der rotation des angeklickten mcs ändert. zum animieren der rotation empfehlen sich tweens. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |