| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| HILFE: Flash CS3 ist extrem langsam unter Windows 7
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen std-Rechner gekauft: AMD Athlon 64 x2 DualCore Prozessor 5200+ 2.7 GHz 2 GB Arbeitsspeicher 64bit-Betriebssystem Windows 7 Dann hatte ich 30 Tage lang die CS5-Testversion, jetzt musste ich wieder auf meine CS3-Vollversion umsteigen und habe das Problem, dass Flash unfassbar langsam ist. Es scheint (irgendwie wohl vielleicht) mit der 64bit-Systemvariante zusammen zu hängen? Oder liege ich da falsch? Ich brauche dringend Hilfe, was ich nun sinnvolles tun kann. Ich kann nicht mehr vernünftig damit arbeiten. Danke für die Unterstützung jetzt schon mal. Gruß, Spolde |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich hab gerade gelesen, dass ich dafür Windows 7 Professional brauche, um diese Xp-32bitModus nutzen zu können. Ich hab nur Windows 7 Premium. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Modus zu starten? Ich hab noch ne Xp Original version, kann ich die einfach dazu installieren? (Sry, ich bin nicht so der Pc-Pro, eher son Designer, der den Pc zum arbeiten braucht, daher hab ich keine Ahnung von sowas...) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Kenne mich mit Windows 7 nicht aus. Aber vielleicht hilft dir das hier: http://www.microsoft.com/windows/vir.../download.aspx
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (29-07-2010 um 14:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja genau da liegt das Problem, ich bin nicht berechtigt die Virtual Machine bei mir laufen zu lassen. Ich werde mal versuchen XP einfach als zweiter Betriebssystem zu installieren, falls jemand bessere Ideen hat, bitte melden :-) Besten Dank für deine Hilfe, Spolde |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
XP Mode lässt sich auch in der Windows 7 Premium problemlos einrichten. Einfach Virtual PC installieren (z.B. von dem Link oben - einfach Ultimate angeben), eine XP Instanz dort installieren, Integrationsfeatures aktivieren und los gehts...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |