| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
Moin Leute! Bin neu hier und wollte mich mal kurz mit einem Problem vorstellen... Ich bin eigentlich Programmierer und hab mit Flash eigentlich nicht viel am Hut, muss mich aber aus beruflichen Gründen auch mit Flash beschäftigen. Ich kann zwar ein wenig Flash, aber er gibt immer wieder mal so ein paar Stellen, wo ich nicht weiter komme... Genau wie jetzt zum Beispiel. Ich habe eine Slider Komponente benutzt, die auch allgemein ganz gut funktioniert. Allerdings ist der Klickbereich der Komponente sehr schmal. Kann man den klickbaren Bereich irgendwie einstellen? In der Komponente selbst scheint es nicht zu gehen, da hab ich schon versucht die Bar größer zu machen. Hat da jemand eine Idee / Lösung? Ach und noch was... Gibt es hier im Forum keine Suche??? Oder war ich da nur zu blind? Gruß Kolja |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
![]() Oben der Blaue Balken!! "Kontrollzentrum" "Hilfe" "Neue Beiträge" "SUCHEN" "Nützliche Links" "Abmelden"
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
Oh Gott, wie peinlich!!! Aber ich bin sicher, dass das eben noch nicht da war! Kann aber sein, dass die Funktion erst da ist, sobald man die Registrierung komplettiert hat... Geändert von Kolja76 (27-07-2009 um 16:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash cs3, komponenten, slider |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |