| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Hamburg
| Fullscreen Videos mit unskaliertem Bitmap Overlay
Hallo zusammen, ich sitze seit einer Weile an einem Problem, bei dem ich nicht so recht eine Lösung finde. Es handelt sich um einen Videoplayer, der auch im Fullscreen laufen soll. Das ist natürlich kein Problem: Code: stage.fullScreenSourceRect=new Rectangle(6, 12, 635, 362); stage.displayState = StageDisplayState.FULL_SCREEN; Meine erste Überlegung war: Code: stage.scaleMode = StageScaleMode.NO_SCALE; stage.displayState = StageDisplayState.FULL_SCREEN; Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie ich unskalierte Bitmaps über einem Fullscreenvideo anzeigen kann - ohne das dabei die hardwarebeschleunigte Videoskalierung abgeschaltet wird. Ist das möglich und falls ja, kann mir jemand einen Tipp geben in welche Richtung ich weiterforschen kann? Danke für Eure Zeit. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |