| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ValueObject Registriert seit: Aug 2007 Ort: Alfeld (bei Hannover)
| FLV - Seek und Volume Bar Problem
Hallo Leute, tara.... mein erster Eintrag ![]() Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Flashseite mit einem Videoplayer gebaut. Es gibt darin noch Folgeseiten (weiterführende Links, Impressum etc.). Wenn ich nun in einen anderen Frame springe, wird wie geplant der Videoplayer ausgeblendet, bzw. liegt nicht in dem Frame und die Folgeseite erscheint. Nun habe ich aber das Problem, dass der Anfasser der VolumeBar sowie der Anfasser der SeekBar noch auf der Bühne liegen. Hat jemand nen Plan wie ich die Dinger wegbekomme? Beispiellink: www.digital-print.net/test/dptv/ Vielen Dank im voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Wie kommen sie denn auf die Bühne, deine Anfasser? Wenn du das weisst, findest du auch einen Weg sie da wieder verschwinden zu lassen. ![]() FGIF! JonnyTM
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fragebogen Registriert seit: Apr 2003 Ort: austria.vienna Beiträge:25.343
|
ach schade, ich dachte der "bug" wäre mit CS3 behoben. Hab ich mit Flash 8 auch gehabt. Bissl ärgern, debuggen, und dann findet mann die Lösung: FLVplayBack Handle Problem
__________________ currently working: yes |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |