Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash CS3 Professional

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-02-2009, 08:35   #1 (permalink)
Neuer User

FLV Playback Skins Problem

Hallo. Ich habe ein Problem mit den Skins im FLVPlayback.
Ich habe eine verschachtelte swf. Das heisst ich lade in einen leeren MC in meiner Haupt-swf eine neue Film-swf, welche wiederum einen FLV Playback mit ausblendbarer Skin enthält.

Teste ich nun die Film-swf funktioniert alles super. Playback geht, alles ist an dem Platz an den es gehört.
Teste ich nun meine Haupt-swf mit der geladenen Film-swf wird zwar alles geladen, die Skin des FLV-Playback lässt sich allerdings nicht bedienen.
Die Buttons werden erst eingeblendet wenn ich mit der Mouse rechts neben das Display gehe. Will ich die Buttons anklicken verschwindet die Skin wieder weil ich die Mouse auf das Display bewege und ich kann die Buttons nicht bedienen.
Hinzu kommt das alle Buttons und Grafikelemente die in Film-swf enthalten sind, und nichts mit dem FLVPlayback zu tun haben, sich an den richtigen Positionen befinden und funktionieren, ausser ein Textelement das sich genau über dem FLVPlayback befindet. Das ist nach rechts verschoben.
Wenn ich die "Automatisch Ausblenden"-Funktion der Skin ausschalte funktioniert allerdings alles korrekt.

Habe ich irgendwas mit dem leeren MC in Haupt-swf nicht beachtet? Der wird an eine bestimmte Koordinate geladen. Kann es da zu Problemen kommen? Wie kann ich das verhindern? Oder ist das ein Fehler in den Skins?

Vielen Dank für Hilfe und Denkanstöße.
Anne
moond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2009, 18:57   #2 (permalink)
Neuer User

keine Hilfe

Hallo ich kann leider nicht helfen. Nur einen Hinweis geben.

Die Skins verhalten nicht sauber. Da sind Bugs drin. Ich bin auch gerade an verzweifeln.

Werden die Videos in verschachtelten mc´s geladen so verschiebt sich bei mir der Play Button und der Sound Button. Aber nicht immer... nur wenn ich das zweite mal den Film lade...

Geändert von andreashurst (21-03-2009 um 18:58 Uhr) Grund: schreibfehler
andreashurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cs3, flvplayback, skins

Themen-Optionen
Ansicht