| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Düsseldorf
| Flashplayer Version
Hi! Habe eine Website in der ein Showreel abgespielt werden soll. Das Showreel ist ein FLV und wird in ein SWF geladen. Leider reagieren die Buttons nicht. Nur bei Firefox! Woran könnte das liegen? Das SWF wurde in CS3 erstellt und mit Flashplayer 9 veröffentlicht. Die Website selber wurde mit Javscript erstellt. Website:http://http://www.pfeffermotiondesign.de/showreel.html Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Grüße Kat |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Düsseldorf
|
HI! Vielen Dank für die Anwort! Ich benutze Chrome 12.0.742.100, aber da funktionieren die Buttons gar nicht. Ich meine die Buttons vom Showreel Play/Pause und am Ende des Films 'Mail' und 'Film nochmal anschauen'. Das finde ich komisch. Das Menü der Website funktioniert auch bei mir. Gruß Kat |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Hi, ja richtig die meine ich. Funktionieren alle wunderbar, outlook öffnet sich und nochmal abspielen startet von neu. Was mir aufgefallen ist, drückt man pause, spult vor und drückt dann play dann spielt er entweder an der Stelle weiter ab oder aber es passiert für paar Sekunden nix und auf einmal spielt das Video dann doch weiter ab. So als ob er die Stelle im Film noch nicht geladen hatte obwohl der Button zum spulen innerhalb der Weissen leiste war. Hab Chrome vorhin geupdated und hier geht es auch. Hast du vielleicht irgendwelche Addons in Chrome installiert die Chaos stiften? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |