| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| Flash stürzt beim Veröffentlichen eines GIFs ab
Hi ihr Lieben wenn ich versuche, ein GIF zu veröffentlichen, stürzt das Programm immer ab. Am Freitag war das Problem bereits vorhanden. Heute früh ging es kurz und dann stürzte es wieder ab. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen kann bzw. wie ich ein GIF erstellen kann, ohne über "Veröffentlichen" zu gehen? Ist echt super. LG Seraphine |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009 Ort: Hamburg
|
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, ich hoffe mir kann auch jemand helfen....ich will meine Fertige Flash Seite nun ins Internet hochladen, doch scheitere schon beim veröffentlichen der Flash Datei. Jedesmal wenn ich auf veröffentlichen klicke stürzt mein Flash ab. An der Große der Flash Datei (5,9 MB) kann es nicht liegen, da ich schonmal eine Datei in gleicher Größe veröffentlicht bekommen habe. Habe kleine Animationen in der Seite eingebaut die Endlos laufen. Dachte es könnte daran liegen und habe alle Movieclips gelöscht die in einer Endlosschleife gelaufen sind. Doch das gleiche Problem trat auf. Am Ram kann es auch nicht liegen, da er die andere Flash Datei mühelos veröffentlichen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen..... Danke schonmal...Alice |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |