| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Hi, ich hätte eine Frage, ich würde gern eine Rotation ähnlich wie hier SwishMax kaufen - SwishMax 4 kaufen - Swishminimax - Swishmax 4 günstig kaufen - alle Swishprodukte | SWiSHprodukte | Shop | in Adobe Flash erstellen, prinzipiell weiss ich wie das geht, falls jemand von euch allerdings ein gutes Tutorial o. Ä. hat, wäre ich dafür dankbar, da ich sowas noch nicht gemacht habe und auch nicht besonders viel im Internet dazu finde. Dann wenn dies gemacht ist, möchte ich dass das jeweilige Objekt wenn man mit der mouse drüberfährt stehen bleibt, bzw. die ganze Rotation eben steht und gleichzeitig darunter ein Text zu dem jeweiligen Objekt eingeblendet wird. Vielen Dank für Hilfe... Viele Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Jag' mal "Carousel" durch die Suchfunktion. Damit dürftest Du genügend Beispiele finden!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (09-11-2010 um 09:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ohne zugehörigen Code-Ausschnitt wird Dir keiner weiterhelfen können!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |