| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Flash mit externem Bild verlinken und dieses Plazieren
Hallo In meiner Flashanimation kriege ich das externe Bild einfach nicht rein und bin dann über Google auf dieses Forum gestossen. Auch habe ich was ähnliches gefunden, hat aber mit dem Anpassen nicht ganz funktioniert. ich glaube aber es sollte theoretisch sehr einfach sein.... nur meine Kenntnisse sind noch nicht so ausgereift. Also, um was es geht: In ein Flashframe will ich ein bestimmtes externes Bild laden und platzieren. von der Seite (BSP): http://www.meineseite.de/bilder/gross/01.jpg Platzierung: X=95.0, Y=86.0 Die Grösse ist die Originalgrösse (hier jetzt 796.4 x 531.0 Ich benutze Flash CS3 mit ActionScript2. Der Ordner mit den Fotos "gross" befindet sich im selben wie die Flashdatei. Ein Anfänger dankt herzlichst für die Hilfe! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 2.0, externes bild, externes swf, flash 3, positionierung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |