| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Hi Leute, folgendes Problem. Ich habe einen Flash Mailer so weit fertig dass er eigentlich funktionieren sollte. Folgende Scripts wurden dazu verwendet: Flash AS(2): Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüsse Philippe Geändert von zheddo (11-09-2009 um 21:25 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
hast du das php skript gestet ob es auch ohnen das swf funktionniert? ist mail() auf deinem server aktiviert? wenn das mail abgeschickt wird, ist es leer oder wird das mail erst garnicht abgeschickt? gibst eine URL wo mann das sich ansehen kann? etc...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Hmmm... Also die Scripts habe ich per Tutorial gemacht. Dort werden sie als funktionierend gepriesen. Was Mail() auf meinem Server genau bedeuten soll weiss ich leider nicht so genau, da ich mich nur mit CSS recht gut auskenne, aber ich habe eine funktionierende E-mail Addresse auf meinem Server kreiert, zu welcher ich das PHP versuche zu verlinken. Im Tutorial stand auch nichts weiter als das PHP File zu kreieren, sondern dass sich das PHP-File und das .swf in der gleichen directory befinden sollen, und das ganze auf dem gleichen Server sein soll wie die E-Mail Addresse... ![]() Wenn ich die Mail abschicke, so kommt zwar die Nachricht das die Mail gesandt wurde (also im .swf) die Mail kommt allerdings gar nicht erst an. Wenn ich allerdings von einer normalen Email-Addresse aus eine Nachricht auf die Email vom Server schreibe funktionierts, nur halt vom .swf aus nicht. Die URL mit dem momentanen Standpunkt ist auf Kipper Design |*Fresh and Intuitive creations Geändert von zheddo (16-09-2009 um 15:40 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| http://www.kipperdesign.ch/contact/mailer.php --> Interner Serverfehler
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
1) eine email adresse auf einem server zu besitzen heisst nicht das mann auch Emails via skriptsprache ( in deinem fall php) verschicken kann 2) es muss PHP auf dem server laufen! und die PHP funktion mail() muss AKTIVIERT sein ( was manchmal nicht der fall ist, da muss man sich bei seinem Hoster informieren) 3) anscheinend existiert die datei mailer.php in dem ordner "contact" nicht ( oder kann nicht ausgeführt werden ( "Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request." ) daher : ist PHP auf dem server vorhanden?
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
erstell eine datei .. kopier das hier rein PHP-Code: per ftp auf den server laden und dann im browser ausführen w w w.deinedomain.de/phpinfo.php und schauen - gibt es ne fehlermeldung hast du kein PHP installiert - was komisch wäre - ansonsten bekommst du alle infos über deine phpversion |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| form, formular, mail, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |