| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Flash dynamische Präsentation in welchem Format?
Hi NG, ich muss mal eine Grundsatzfrage stellen, sicher habt Ihr die Erfahrung mir mit einer kurzen Meinung zu helfen. Ich mache ein Projekt, wobei der Kunde auf seinem lokalen PC eine Präsentation nutzen kann. Diese wird jeden Tag über Autostart geöffnet. Daten werden dabei dynamisch in das Projekt geladen. Mache ich per PHP auf einem Externen Server.... Soweit so gut. Nun bin ich mir nicht sicher wleches Format ich am Ende ausgebe... Ich könnte eine Projektor Datei ausgeben, alles wäre drin und es gäbe nie Probleme wegen einem fehlenden Player. Oder ich erstelle eine *swf - dann müsste das Projekt allerdings über einen Browser geöffnet werden oder eben der Player installiert werden... Sehe ich doch richtig oder? Was würdet Ihr nutzen? Ich bin mehr für den Projektor... Kann es Probleme mit Sicherheitseinstellungen geben, wenn die lokale Projektor Datei auf Externe Inhalte zugreift? Also ich meine die FLash Sicherheitseinstellungen....nicht die im Intranet. Danke für ein kurtzes Statement... TELLO |
| | |
| | #2 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Müssen die Daten von einer dynamischen PHP-Datei aus dem Internet geladen werden?
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |