| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| flash cs3 - seriennummer
hi, ich habe mir am anfang meiner kariere das cs3 packet gekauft. heute habe ich mir das flash upgrade auf cs5 online gekauft und runtergeladen. jetzt möchte er meine seriennummer wissen. nur leider hab ich mittlerweile keine ahnung mehr wo ich diese verdammte pappschachtel finde. kann ich irgedwie meine cs3 seriennummer ermitteln? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Wenn du sie registriert hast, könnte dir Adobe weiterhelfen. M.W. kannst du sie auch jetzt noch registrieren (Menü Hilfe -> Registrierung). Hab gerade das Formular angeschaut, die SN wird dort nicht abgefragt, vermutlich automatisch übermittelt. Grüße Rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
ich hab beim support angerufen. alles wieder gut. ...meine alte seriennummer hat der cs5 upgrader trotzdem nicht erkannt. dann musste ich unter anleitung des support typen auf einen versteckten pixel im instalationsfenster klicken, ein neues fenster ging auf mit prüfnummer... und so weiter far out danke für die antwort |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |