| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Hallo @ alle, ich hab ein Problem, das mich rasend macht...oder ich bin zu doof, das zu kapieren. Ich habe ein Flash als Menue für eine Webseite gebaut. Mit rollOver werden bestimmte Menuepunkte angesprochen und verändern dann ihre Farbe. Mit release kommt man auf den Hauptmenuepunkt und ein Untermenue wird geöffnet. So weit so gut. Das klappt. Nun habe ich in den Unterpunkten Url festgelegt, d. h., bei on(release) öffnet sich die angesprochene Webseite. Klappt auch. Aber: Dort startet der Film, ist ja logisch, immer wieder neu von Bild 1. Ich möchte aber, dass er dann genau in dem Bild startet, in dem ich vorher den Url angesprochen habe. Also z.B. gotoAndStop (6). Nu hab ich alles versucht, alle Foren durchgewühlt, aber es geht einfach nicht, oder ich kapiers nicht. Kann mir bitte einer einen Tipp geben? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Katy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nur kurz, weil vom Telefon: Such hier im Forum einmal nach SWFaddress und/oder Deeplink. Viel Spaß hier weiterhin
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
was soll'n das heißen? Lädtst du denn ein swf nach? Falls ja, dann funzt gotoAndStop() natürlich erst, wenn das swf komplett (oder mindestens bis zu dem Frame, der angesprungen werden soll) geladen ist.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abspielen, bild, flash cs3, start, url |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |