| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
| Filereference permanent onCancel
Ich habe das basic upload script aus der Flash Hilfe verwendet copy/paste um fehler in meinem code auszuschließen. Ich habe schon öfters einen file upload realisiert und hatte da nie probleme, mein php script geht auch wenn das file von einem html input kommt. ich hab nun bei flash CS3 das problem dass immer wenn ich ein file auswähle immer der onCancel listener getriggert wird. also mit browse() kommt der dialog, und egal welches file ich aus wähle, ob ich auf ok klicke oder auf enter drücke wird oncancel getriggert als ob ich auf abrechen klicken würde. hat da wer eine ahnung oder schon mal was ähnliches erlebt. Ich bin vor kurzen auf mac umgestiegen und vermute dass vielleicht darin der hund liegt. Flash CS3 Professional Mac OS X Leopard Macbook Pro und testen tue ich es in Flash selbst. //update// könnte es sich hier auch um einen bug von flash handeln? // update //
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben Geändert von chrrillo (16-11-2007 um 00:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |