| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| Fenstergröße ändern
Hallo Flasher, Es ist zum verzweifeln, wenn mann Flash nicht richtig kann. Möchte aus Flash CS3 (durch button) eine swf vom Server aufrufen und abspielen. Dazu verwende ich folgende AS (AS2): on (release) { getURL("http://www.website.de/contest-1.swf", "_blank"); contest-1.swf ist ein Bildbetrachter der dann im Vollbildmodus dargestellt wird. Das funktioniert alles. Ich würde aber gerne contest-1.swf in einem Fenster mit definierter Größe dargestellt bekommen. Kann mir jemanden bitte weiterhelfen. Habe mich schon tot gegoogeld. Grüsse Janis Geändert von janismario (01-11-2009 um 21:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Danke für die Hinweise. Habe anstelle get Url jetzt loadmovie verwendet: on (release) { loadMovieNum("http://www.webseite.de/contest-2.swf", 1); } und im contest-2.swf movie einen button mit folenden AS: on (release) { this.unloadMovie(); } Leider verschwindet das geladenen contest-2.swf nicht, sondern überlagert das erste movie. Bitte kann mir jemanden den code mitteilen, wie ich das geladenen movie wieder wegbekomme und das ersten movie wieder normal weiterläuft. Grüsse Janis |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wenn Du mit loadMovieNum in _level lädst, mußt Du auch den _level entladen!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| externe swf, fenstergröße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |