| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |||
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| Externe SWF mit angehängten XML einladen
Hallo liebe Flasher, ich plage mich zurzeit mit einem Problem rum, was mich schon sehr viel Nerven und Zeit gekostet hat. Es geht darum, eine schon fertige und funktionierende Bildergalerie (SWF) mit angehängten XML Dateien und Daten in eine Hauptdatei (FLA) einzuladen. Der komplette Ordner ist angehängt. Zitat:
Andere SWF´s mit XML funktionieren komischer Weise. Bei der Galerie passiert aber gar nichts. Ich vermute es liegt an den XML Dateien. (Falsche Kodierung, fehlender Schematyp) Beim Validieren mit Altova XMLSpy kommt die Fehlermeldung Zitat:
Ne andere Fehlermeldung beim Rumprobieren war diese: Zitat:
Es wäre Spitze wenn sich das mal jemand angucken könnte. Es ist echt seltsam, die Gallery-SWF alleine funktioniert spitze, nur das einladen... freundliche Grüße und schonmal ein große Danke im Vorraus. Die Galerie-SWF (index.swf) kann man sich unter Index of / angucken Der ganze Arbeitsordner (project.rar) befindet sich auch dort. | |||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hallo und willkommen im FlashForum! Deine SWF ist offensichtlich in AS1 programmiert, während die .swf, die Du nachladen möchtest in AS3 angelegt wurde. Die beiden Versionen sind nicht kompatibel und ein Nachladen ist so nicht möglich. Wenn Du diese Gallery nutzen möchtest, wirst Du wohl Deine .swf nach AS3 umprogrammieren müssen... Mehr dazu habe ich vor kurzem hier gepostet.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Wow, das ist ja ein promptes Feedback. Vielen Dank! Also die Galerie ist AS3? Dann müsste ich diese mit PHP-Code: Das mit den XML-Fehlermeldungen ist nicht so schlimm? Geändert von coolibrio (20-12-2010 um 17:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |