| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010 Ort: München
| Exportiertes AVI zeigt keine Movieclips
Hallo Ihr, ich möchte meine .fla Datei als .avi exportieren, aber die Ausgabedatei spielt die integrierten movieclips nicht ab. z.B. die Cartoonfigur bewegt sich über den Bildschirm aber die Beine bewegen sich dabei nicht. Bei exportierten .mov und .flv klappt das. Ich brauch aber .avi um später mehrere Filmchen im Moviemaker aneinander zu reihen. Worauf muss ich beim Exportieren achten? Oder gibt es ein kostenfreies Programm mit dem ich .mov oder .flv Dateien vereinen kann? Ich habe XP Betriebssystem. Und arbeite mit Adobe Design CS3 Premium. Kann mir jemand helfen? Tausend Dank, Anne |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
dann wandel doch dein .mov einfach in ein .avi um
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
bevor du fragst :-) mov2avi - Google-Suche
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Ich hab version 6.0.6000 und die kann das. Versuchs doch auch mal mit Deiner Einfach bei import-Auswahl *.* eingeben - sonst zeigt MicroSchrott die bösen movs nicht an. Dann deine Datei auswählen und fertig. BTW: Ich hab noch das K-Lite CodecsPack am Laufen - vielleicht hilft das.- Download K-Lite Codec Pack Full for free - Fileforum LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010 Ort: München
|
Hallo Andre, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hab das schon probiert mit dem *.* Import und habe auch den K-Lite Codek Pack geladen. Es könnte vielleicht an der Version liegen. Ich werde mir gleich mal die neueste Version vom Megaschrott ...ähm... Microsoft Movie Maker runterladen. Wenn's dann nicht geht, dann halt ein Workaround. Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |