| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Exportfehler jpg
hola! wollte gerade ein bild als jpg exportieren, aber leider wurde der inhalt bis auf wenige ausnahmen nicht ins jpg übernommen. in der .swf ist noch alles drin, aber weder über export noch über publish funktioniert das. hier mal der screenshot dazu: ![]() die bilder sind übrigens als symbol mit maske ausgeführt falls das irgendeine relevanz hat... mfg
__________________ =) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
|
ja das hatte ich auch schon mal, aber hier is die maske leider nur ein einzelnes objekt. komisch ist auch, dass ich sowas schon mal bei nem anderen projekt verwendet habe, dort gings einwandfrei. das sind dann halt noch die dinge die keiner überblickt...
__________________ =) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hmmm, hast Du mal versucht, die Maske so lange zu teilen, bis sie eine Form ist? Dann jpg exportieren und nicht abspeichern... Wenn das auch nicht hilft, kannst Du vielleicht eine Datei, bei der der Fehler auftaucht (muss nicht Deine Originaldatei sein) hochladen, dann würd ich mich auch mal dran versuchen... vg, Simse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |