| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Krefeld
| Export Flash Projektor ini not found
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich erstelle ein Flash Projektor Datei das automatisch eine PDF öffnet. Mit der fascommand und ini datei. Bei Windows Vista oder Windows 7 meldet der Flash Projektor *.ini not found. Bei XP klappt es. Allerdings wenn ich die pdf.exe manual starte findet er die ini Datei die auch mit der PDF Datei verknüpft ist. Wenn ich über den Flash Projektor die pdf.exe aufrufe findet er die ini Datei nicht. Obwohl die ini Datei vorhanden ist. Habe ich da was übersehen? Besten Dank für die Antworten im Vorraus. Viele Grüße vietluan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Krefeld
|
Ja alle relativen Pfade sind korrekt. In Flash Projektor findet er die exe datei. Nur die ini kann er nicht aufrufen. Wenn ich die exe manuell aufrufe findet er die ini Datei. Kann es sein, dass man da einen aktuellen universal launcher benötigt? Also die exe Datei die die PDF aufrufen soll. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |