| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
| Expandable banner
Hallo Flasher, ich bin designer und kenne mich eher mässig mit actionscript aus. ich soll nun aber folgende banner erstellen: - Zitat:
bin am verzweifeln.. weiss nicht wie ich das anlegen soll.. normal kenn ich mich mit bannern und klicktags gut aus aber das hier irgendwie nicht.. BITTE helft mir! Tutorials nehm ich auch gern, alle hier gefundenen threads helfen mir leider wenig.. brauche ne konkretere anleitung.. Liebe Grüße und schon mal 1000000000000 dank cassandra Geändert von cassandra007 (07-09-2011 um 15:48 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Über welchen Adserver (eyeblaster, tangozebra, doubleclick?) läuft die Kampagne? Normalerweise bieten die größeren am Markt auch Beispieldateien an. Guck mal ob Du ggf. einen Expandable Wallpaper dort runterladen kannst. In den fügst Du nur noch Deine Inhalte ein und fertig. Außerdem gibt es meist auch noch eine Testumgebung (im Browser). Wenn die was taugt, kannst Du so Deinen Banner unter Realbedingungen testen. Klär das erstmal mal ab. Wenn dann noch Fragen sind, hier melden!
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |