| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
|
Hallo! Ich habe ein CD-ROM-Projekt mit einer Projektordatei erstellt. Darin befindet sich eine Website-artige Struktur, auf der man sich durch mehrere Unterseiten durchklicken kann, ein Video ansehen kann und PDFs runtergeladen werden können. Die Datei ist tatsächlich sehr groß - nun ist das Problem, dass unser Kunde darüber klagt, dass sich sein PC (bzw. mehrere, mit denen er es testet) immer nach ein paar klicks aufhängt. Ich übermittel ihm den kompletten Prdner mit PDFs, Video, Projektordatei etc. über einen FTP-Server, verpacke es vorher mit einem Decoder (SaveGuardPrivate Crypto) und er entpackt alles wieder. Vorher haben wir das entschlüsseln weggelassen, das Problem bestand da aber auch schon. Der ganze Ordner ist 524 MB, die Projektordatei stolze 28 MB groß. Aber an sich sollte das doch kein Problem sein? Ich habe gelesen, dass dieframerate zu hoch sein könnte und habe sie schon auf 12 fps runtergeschaltet - das Problem bleibt... Woran liegt so etwas? Die CD soll ja auch verkauft werden können - es kann ja nicht sein, dass allen Kunden der PC abstürzt bzw die Datei hängen bleibt. Es gab auch schon mal nen Bluescreen nach Aufruf der exe-Datei...? Kann mir da jemand helfen? Danke!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
|
Hallo! Vielen Dank dir für die Antwort! Ich war im Urlaub und kann daher erst jetzt antworten. Das klingt jedenfalls nach einer guten Lösung. Hast du eine Idee, wie groß eine exe-Datei sein darf, um nicht zu viel lahmzulegen? Meine ist 24 MB groß. Es können je Unterseite mehrere hoch aufgelöste PDFs geladen werden und es gibt einen kleinen Film. Komplett splitten kann ich das ganze leider nicht, da ich dann nicht z.B. von einer Unterseite deutsch auf die entsprechende Unterseite auf englisch springen kann. Es ist halt alles sehr eng verknüpft... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| projektor exe absturz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |