| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Dynamisches Multi Dimensionales Array ???
Hallo, ich sitze schon den ganzen Tag an einem Problem und ich hoffe hier ist jemand so nett und hilft mir Ich möchte ein multi dimensionales Array dynamisch in einer for schleife erstellen aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ich erstelle erstmal ein Array: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Meine Schleife sieht jetzt so aus: PHP-Code: Ich vermute das mein Fehler an dieser Zeile liegt: PHP-Code: PHP-Code: Vielen Dank!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
length ohne "()" danach, komisch das t da hochgezählt wird!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
@Rusty: XML (ActionScript 3.0))
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |