| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Dynamischer Name für Flash-Instanz erstellen
Hall0 für eine Gallerie lade ich dynamisch Instanzen einer Aufzählung auf die Bühne. Pro Nummer lade ich das entsprechende Bild. Nun möchte ich, dass die gewählte Nummer farblich anders angezeigt wird. Um eine Funktion zu bauen, möchte ich die entsprechende Instanz ansprechen, der Instanzname muss ich aber dynamisch zusammenbauen da ich nicht weiss, wieviele Instanzen es gibt und welche geklickt wurde (die Anzahl kommt aus einem XML). So sieht ein Beispielname aus: _level0.instance1.s3 Das s3 ist die aktuelle Instansz (von s0 auf sXX). Die Nummer des entsprechende Klicks krieg ich raus, doch wie baue ich den Namen so zusammen das Flash auch entsprechend reagiert: _level0.instance1.s+num.gotoAndStop("on"); Mein Versuch, doch es läuft nicht (num ist die variable z.B. 3). Danke für eure Hilfe. Beste Grüsse thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |