| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Desktop-Anwendung
Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Ich stehe vor der Aufgabe einen Editor als Desktop-Anwendung zu bauen, der folgende Anforderungen erfüllen muss. - XML lesen und lokal auf die Festplatte schreiben - Fotos importieren und diese in verschiedenen Auflösungen wieder speichern Ich würde das ganze natürlich sehr gerne in Flash CS3 (oder CS4) angehen. Denke aber damit allein ist es nicht getan. Vorallem wenn es um die oben genannten Anforderungen geht werde ich wohl um ein Zusatzprogramm nicht drumrum kommen. Ich habe im Forum ein bißchen gestöbert und bin dabei auf folgende drei Möglichkeiten gestossen. - Zinc - Air - SWF Studio Meine Frage an Euch: Wie würdet Ihr so ein Projekt angehen? Der Einsatz welcher Technik macht wohl am meisten Sinn? Sind Zinc, Air und SWF Studio überhaupt die richtigen Programme dafür? Gibt es (bessere) Alternativen? Danke für Eure Ideen, alexito |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |