| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Deeplinks
hi zusammen habe noch nie wirklich deeplinks in flash realisiert. ich hab mich jetzt n bisschen schlau gelesen, dass dafür wohl swfobject die lösung ist. nun meine frage: ist es bedingung, dass ich die seiten, auf die ich direkt verlinken möchte als externe swfs einbinde? oder kann ich auch auf andere beliebige bereiche in meiner swf verweisen? und wenn wie? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _M++ Registriert seit: Mar 2004 Ort: Stuttgart
|
swf adress ist dein freund: Asual | SWFAddress - Deep linking for Flash and Ajax schau dir die Beispiele an, du kannst innerhalb eines Flashfilms hin und her springen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Für Deep-Links hab ich ne Demo gebastelt, weil ich nichts finden konnte was in verschachtelte MovieClips verlinkt werden kann! Ins Movie Hopsen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ums mal ein bisschen genauer zu machen ich habe in meiner menu.as folgenden code: PHP-Code: SWFAddress.setValue("delta"); meine html sieht so aus: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Naja. Sind für AS2/3 Demodateien zum Download, da sind die wichtigsten Sachen Kommentiert, und die Variablen hab ich denk ich auch selbsterklärend Deklariert, ich hab es ja auch nicht als Tut bezeichnet ![]()
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Ok, mein Fehler. Ne Datei zum Download inkl. Beschreibungen bezeichne ich eben als Tut. Ob da noch n Video läuft, wo mir was erklärt wird, spielt in dem Fall keine Rolle. Danke für dein Beispiel mit download und Erklärung Rusty |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hehe ja ok. also ich bin da nicht so wirklich durchgestiegen. hab aber was gefunden was mir geholfen hat und die kombination aus dem gesammelten wissen hat mich dann zum erfolg geführt hier die andere quelle für die dies interessiert: Design = Life Blog Archive Deep Linking in AS3 with SWFAddress |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ja den Blog kenn ich, hab ja auf meiner Suche nach wirklichem "Deeplinking", so gut wie jedes File im Netz angeguckt. War aber nie eins dabei, wo es in verschachtelte MovieClips ging. Deswegen hab ich diese Demo gebastelt, ich wollte halt in Clips eintauchen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |