| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| Datei wird nicht exportiert!?
Hallo, meine Fla-Datei wird einfach nicht exportiert. Egal was ich mache, alles was 'Szene 1' also die Hauptdatei betrifft exportiert Flash nicht. Wenn ich einzelne Filme aus der Bibliothek exportieren will, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich dasselbe mit dem ganzen Film versuche, dann fängt Flash den export an, bricht diesen aber mittendrin ab - keine Fehlermeldung, keine entstandene Datei. Ich denke, es könnte, da ich schon lange an der fla-datei arbeite, zu einem actionscript fehler gekommen sein, aber ich habe keine ahnung, was es sein kann, weil ich ja überhaupt keine Fehlermeldung bekomme... Wer hatte schon mal so ein Problem und hat eine Lösung für mich? Gruß, Spolde |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hast die FLA schon mal unter nem neuen Namen abgespeichert und dann nochmal versucht zu kompilieren..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hast auch schon versucht, alle Zeitleisten zu kopieren und in ein neues Dokument einzufügen? Hat bei mir manchmal schon geholfen...
__________________ Kunde: Ich hab da mal eine dumme Frage: Online-Banner sind schon fürs Internet, oder? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |