| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| CS3 Flash: Absturz des Rechners...
Hallo! Ich habe ein echtes Problem mit Flash. Bei mir ist es so, dass ich in Flash CS3 eine Datei zeitweise bearbeiten kann, aber sobald ich auch nur das Aktionenfeld öffnen möchte geschweige denn eine swf-Datei erzeuge, stürzt quasi der ganze Rechner ab... das Programm bleibt hängen, der Browser auch und ich kann nur noch das fragmentale (wird auch nicht mehr richtig angezeigt) Neustarten-Symbol anklicken. Kennt jemand das Problem? Woran könnte es liegen? Ich habe nun bereits mehrere Rechner getestet und das seltsame ist, dass das Problem immer anfängt, sobald ich eine zuvor erstellte (aber ziemlich simple und kleine) .fla-Datei auf dem neuen Rechner/der neuen Festplatte öffne. Ich bekomme unter anderem die Meldung, dass für die jeweilige Aktion (einfaches Bild auf Bühne ziehen oder Text schreiben) nicht genügend Speicher vorhanden ist. Aber auf C:// sind bei mir etwa 50 GB frei... ? Und wenn ich nach einem "Freeze" Flash ohne Neustart schliesse und wieder starte, erscheint die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schliessen." Das Problem tritt nur bei Adobe Flash (CS3) auf... Help! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
da es bei millionen andere leute geht wirds ein problem speziell auf deinem rechner sein. und da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat wirds wohl ein sehr spezielles problem sein. fang mal mit der standart-prozedur an: flash komplett deinstallieren und neu installieren wenn du einen 2. rechner hast, dann installiere es mal darauf "nur auf CS3" hört sich an, als wenn du mehrere flash-versionen auf einem rechner installieren willst. auf mac kein problem, auf windows weiss ich's nicht. vielleicht liegt's daran, das sich diese versionen gegenseitig stöhren?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |