| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
hallo, ich habe eine combobox deren daten ich aus einer xml-datei einlesen möchte. ich möchte gerne das beim auswählen eines menüpunktes ein flashmovie in die ebene 5 geladen wird. ich habe folgende xml-datei struktur: Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <combobox> <item label="Muster1" data="hier möchte ich gerne eine swf in ebene 5 laden"/> <item label="Muster2" data="hier möchte ich gerne eine swf in ebene 5 laden"/> <item label="Muster3" data="hier möchte ich gerne eine swf in ebene 5 laden"/> <item label="Muster4 data="hier möchte ich gerne eine swf in ebene 5 laden"/> </combobox> )mit folgendem as lade ich die daten in meine combobox: Code: comboXML = new XML();
comboXML.ignoreWhite = true;
comboXML.onLoad=function()
{
var props=this.childNodes[0].attributes;
var info = this.childNodes[0].childNodes;
for (var i=0; i<info.length; i++) {
myComboBox.addItem( {label:info[i].attributes.label, data:info[i].attributes.data} );
}
}
comboXML.load("combo.xml"); danke .. Geändert von Mirco_XP (03-09-2008 um 14:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi micro, versuchs mal hiermit... PHP-Code: PHP-Code: sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| super - danke :) eine frage noch ...
kann man das ganze auch ohne container machen? ich habe noch einige menue-buttons mit denen ich auch swf´s in ebene 5 laden möchte. leider wird die von der combobox in ebene 5 geladene swf mit unloadMovieNum(5); nicht entladen und die neue, in ebene 5 geladene, swf erscheint unter der aktuellen swf :-)) vielen lieben dank ... |
| | |
| | #4 (permalink) | ||||
| Zitat:
Zitat:
einfach den selben code benutzen wie in der change-funktionZitat:
Zitat:
mfg sx Geändert von shin10 (03-09-2008 um 16:59 Uhr) | ||||
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das liegt dann aber sicher nicht an der xml-geschichte. da muss irgendwo anders der wurm drin sein. kannst es ja mal schicken, dann seh ich es mir mal an. hab allerdings erst heut nacht zeit, weil ich jetzt dann besuch bekomme... mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |