| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Checkbox anpassen
Hallo Forum, eine Riesen-G´schicht, ich möchte nur eine Checkbox anpassen, Farbe und Schrift, was ich hab: - Checkbox auf der Bühne (instanz: chk_wohnungen) Code: chk_wohnungen.setStyle("embedFonts",true);
chk_wohnungen.setStyle("fontFamily","StoneSanItcTSem");
chk_wohnungen.label="Wohnungen";
chk_wohnungen.setStyle("color", "0xFFFFFF");
chk_wohnungen.setStyle("fontSize",16); Die Schrift ist in der Bibliothek und auch in einem dyn. Textfeld eingebettet, welches auf der Bühne ist. Bitte um Hilfe Gruß Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2011
|
Hallo Leute, ich krame diesen Thread extra mal wieder raus. Wie kann man das Label einer CheckBox anpassen (Schriftart und Größe)? Die Skins und das Icon sind kein Problem, das klappt in der Flash CS5 IDE. Ich würde gerne alles dynamisch über AS3 anpassen (Ausrichtung usw klappt auch per AS3). Zu dem Label finde ich leider nichts passendes und auch die AS3 Referenz zu CheckBox hilt mir irgendwie nicht weiter Hat jemand einen Tipp? Gruß tschero |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |