| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| SYS 64738 Registriert seit: Oct 2006 Ort: Trier
| Bug? Mausposition wird bei MouseDown auch ausserhalb des SWF abgefragt.
Hi zusammen, ich habe schon seit längerem in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass meine SWFs manchmal seltsam auf die Maus reagieren. Das sieht dann so aus: Wenn ich mit der Maus über das SWF gehe (SWF ist mit SWFObject in HTML eingebunden) passiert nix. Der FlashPlayer erkennt kein MouseOver kein MouseMove etc. Wenn ich dann aber ins SWF reinklicke und den LMB gedrückt halte, klappt es. Seltsamer Weise kann ich dann aber auch mit der Maus das SWF verlassen und der Player übermittelt immernoch die Mausposition, sogar wenn ich mit dem Mauszeiger den Browser verlasse. Sobald ich aber den LMB loslasse, passiert nix, bzw. der Player übermittelt ständig die letzte Mausposition bei LMB-Down. Ich kann da auch keine Regelmäßigkeit erkennen. Das passiert bei den unterschiedlichsten SWFs zu unterschiedlichen Zeiten. Ich konnte das bisher nur unter MAC OS X beobachten sowohl mit dem normalen als auch dem Debug-Player. Kennt jemand Abhilfe? Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Ist in der Mac-Welt dann meist ein Zeichen, dass das Browser PlugIn im Firefox o.a. Browser abgeraucht ist. Hilf dann nur ein Neustart. Der Steve Jobs weiss schon, warum er Flash nicht auf seinen Systemen haben will. Kein Vergleich zur Windowswelt, da tritzt sowas fast nie auf...
__________________ _______ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |