| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
| Bug bei "gotoAndPlay"
Hallo, da die Sache sehr simple ist, finde ich keinen ähnlichen Fall im Netz und nehme an, das wäre ein Bug. Der erste Frame meines Films befiel: "_root.verzeichnes_mc.verzeichnesHome_mc.gotoAndPl ay(2); Anstatt abgespielt zu werden, stopt der MC(verzeichnesHome_mc) beim Bild 2, als ob ich "gotoAndStop" anstatt "gotoAndPlay" geschrieben hätte!!! Wenn ich beim Bild 2, wo mein MC im irrturm gehalten wird, "play()" eingebe, läuft der Film problemlos. Aber dieser Art und Weise um alles im Lauf zu bringen ist natürlich keine gute Lösung. Weiß jemand, warum der Befehl "gotoAndPlay" als "gotoAndStop" angenommen wird??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Zeig mal die FLA. Und: es ist sicherlich kein Bug, muss Dich da enttäuschen ![]() [blödelmodus]Hast Du nen stop(); auf dem Frame, ähh, Irrturm? Hol den armen MC doch da raus, der findet sich doch nicht zurecht ... [/blödelmodus]
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (11-03-2010 um 22:27 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
|
schön wäre es, wenn ich mist gebaut hätte. Aber leider ist alles zu einfach. Ich bin noch am Anfang der Erstellung der Seite und habe noch nichts programmiert. Na ja. Hier die Fla.
Geändert von alinemara (12-03-2010 um 12:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |