| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| Bräuchte Hilfe.
Ich bräuchte Hilfe bei den Codes für Flash Cs3. Ich möchte gerne auf meiner Homepage ein Flash-Objekt einbauen. Ich hätte gerne so etwas, wie Apple. Könnte mir jemand eine Anleitung oder Tipps geben. Ich schaffe es einfach nicht, einen solchen Balken zum herumschieben, zu machen. Ich wäre euch sehr dank bar. MFG PS: Das graue Feld meine ich. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hab noch eine Frage warum funktioniert es nicht: addEventListener(MouseEvent.ROLL_OVER, onRollOver); function onRollOver():void{ MemMenu.play(); } Fehler: ArgumentError: Error #1063: Nicht übereinstimmende Argumentzählung für ProbeMemberButton_fla::MainTimeline/onRollOver(). 0 erwartet, 1 erhalten. Im Film sollte ich: on(rollOver){ }MemMenu.play(); eingeben. Funktioniert auch so nicht. Was mache ich falsch? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Danke mal. Aber jetzt kommt: Warning: 1090: Migration issue: The onRollOver event handler is not triggered automatically by Flash Player at run time in ActionScript 3.0. You must first register this handler for the event using addEventListener ( 'mouseOver', callback_handler). |
| | |
| | #10 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
| PHP-Code:
__________________ Ich kaufe ein 'A' und möchte lösen........'Bockwurst'! |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
|
Hi hab noch mal eine Frage. Was muss ich den hier ändern? Hab das im AS2 gemacht(funktioniert auch), und jetzt will ich das aber im AS3 haben. Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |