| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Bitte helft mir, Safari cached nichts!!
Bei meinen Webpräsenz lade ich mit mit loadClip die main.swf und diverse jpegs in einem Preloader, so dass die Bilder in dem Hauptfilm durch loadMovie direkt aus dem Cache in einen Container geladen werden und sofort erscheinen. Im Firefox und IE funktioniert alles wunderbar, jetzt teste ich mit Safari auf PC und muss feststellen, das der Browser alle Bilder jedesmal direkt vom Server holt, was unnötigen traffic und zumindest bei langsamen Internetverbindungen eine Verzögerung der Bilddarstellung bedeutet. Beim Neuladen der Seite wird auch alles wieder neu vom Server geholt, der Cache wird also nie benutzt. Wer weiss Abhilfe? Bitte dringend um Ratschläge. Weder hier noch in der Googlesuche (ausser hier: Rudin: Safari Flash Player Caching Bug finde ich Hinweise darüber, dass safari keine mit flash geladenen dateien cached????? zum testen: arne münch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |