| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WaHnSiNnIgEr Registriert seit: Oct 2007 Ort: FFM
| Bilder werden nicht angezeigt
Hi ich hab ne Flash HP gebastelt, ist noch nicht ganz fertig, aber ich hab se mal zum testen hochgeladen und gleich nen schock bekommen, die bildergallerie die ich eingebaut hab funzt nich, offline funzt sie jedoch, sowohl im Flash-Peview als auch im HTML-Preview woran liegt das? ich habe meinen ordner wo die hp drin ist 1:1 auf den server kopiert, daran kanns also nicht liegen, die pfadangaben sind alle zb so gehalten : "pics/Bild1.jpg" "pics/Bild2.jpg" usw... bzw. "thumbs/thumb1.jpg" "thumbs/thumb2.jpg" "thumbs/thumb3.jpg" daran kanns also meiner meinung nach auch nicht liegen, und was es da noch so zu beachten gibt wüsste ich nicht, so hats mit anderen HP´s von mir auch immer geklappt, ich weiß echt nicht mehr weiter mit dem zeugs. Geändert von DNAofDeath (12-01-2008 um 22:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
klar klar http://www.dnaofdeath.bplaced.net/Minihp/MiniHP.html ist aber noch nicht fertig, also nicht erschrecken xD |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
unter dem kasten wo der text steht kommt eine Thumbnail bar, dort sollen dann 5 Thumbnails angezeigt werden (die bilder werden nachgeladen ausm ordner "thumbs/thumb(nummer).jpg" und wenn man eins der thumbs anklickt wird in einen leeren container der auf dem kasten mit dem text liegt das große bild geladen ausm ordner "pics/Bild(nummer).jpg" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
0o jetzt raff ich garnix mehr, habs grad nochmal frisch vom server gezogen, und du scheinst doch recht zu haben mit deienr vermutung, es klappt jetzt auch nciht mehr offline ^^ fragt sich nur WARUM das nicht mehr klappt
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
|
Hast du vlt. die Möglichkeit das Ganze auf einen anderen Server zu probieren? Es kann ja am Server liegen, aber du hast ja auch beschrieben, dass zuvor solch ein Problem nicht bestand. Hab es mal auf einen anderen Server geladen und dort funktioniert das auch nicht... Hab es vorhin noch offline probiert und es hat tatsächlich funktioniert, allerdings nicht im Browser...
__________________ helping helps Geändert von moonartist (12-01-2008 um 23:34 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
öhm okay, JETZT ist wirklich schluss, wenn ich jetzt versuche ne .fla mit Flash CS3 zu öffnen bekomme ich immer ne meldung von windoof: Adobe Flash CS 3 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ich glaub gleich schmeiß ich meinen rechner ausm fenster -.- ich meld mich dann gleich wenn das prob nicht mehr besteht |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
also sie werden vom server schon mal nicht richtig geladen http://www.dnaofdeath.bplaced.net/thumbs/Thumb5.jpg wird nicht gefunden. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
|
Die Files befinden sich auch nicht dort, sondern hier http://www.dnaofdeath.bplaced.net/Mi...mbs/Thumb1.jpg
__________________ helping helps |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |