| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Bilder aus .swf Datei holen
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab da eine Datei, in der mehrere Bilder "gespeichert" sind. Nun möchte ich diese Bilder rausholen. Es gibt genug SWF-Decompiler aber das Problem ist, ich will diese Bilder rausholen und speichern und das alles online. Im Anhang findet ihr eine SWF Datei, aus der ich nun Bilder rausholen möchte. Ausserdem hab ich noch eine .txt Datei raufgeladen in der noch ein Code von dieser Datei steht. Ich hab aber keine Ahnung was das heissen soll da ich nur PHP/JS programmiere und mit Flash bis jetzt nicht viel am Hut hatte. Danke. Gruss. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Weil Du damit fremde swf-Dateien "knackst" und die Inhalte "klaust".?.
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |